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Wir suchen Verstärkung.

Büroangestelle/r (m/w/d) mit Schwerpunkt Buchhaltung jetzt bewerben


Wir sind ein modernes, familiär geführtes Unternehmen und bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Kunden.

Wir suchen eine zuverlässige und engagierte Unterstützung für unser Büro-Team in Teilzeit (20 Stunden/Woche), mit dem Schwerpunkt in der Buchhaltung.

Fortgeschrittene Kenntnisse mit DATEV Unternehmen online sind gesucht/erwünscht.


Aufgabenbereiche:

  • Selbstständige Bearbeitung der laufenden Buchhaltung
  • Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle
  • Vorbereitung von Unterlagen für den Steuerberater
  • Umgang mit DATEV Unternehmen online
  • Rechnungsprüfung und Kontenabstimmung
  • Bearbeitung des Zahlungsverkehrs
  • Kommunikation mit Steuerberatern, Banken und ggf. Behörden


Vertretungstätigkeiten (im Urlaubs- oder Krankheitsfall anderer Kolleg/innen):

  • Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung
  • Bearbeitung von Post und E-Mails
  • Telefonannahme und Terminkoordination
  • Unterstützung bei vorbereitenden Tätigkeiten im Personalbereich
  • Unterstützung im Schriftverkehr und bei administrativen Aufgaben


Voraussetzungen:

  • Erfahrung in der Buchhaltung mit DATEV Unternehmen online
  • Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Outlook)
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Daten


Rahmenbedingungen:

  • Arbeitszeit: 20 Stunden pro Woche (nach Absprache flexibel möglich)
  • Arbeitsort: vor Ort in unserem Büro
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Freundliches, kollegiales Arbeitsumfeld

Arbeitsbeginn
sofort
Befristung
unbefristet
Vertragsart
Teilzeit

Die Bewerbung geht an

E-Mail
info@belz.de
Telefon
0228 604070
Firma
Stuck-Belz Inh. Michael Christmann e.K.
Straße
Bornheimer Straße 33
PLZ / Ort
53111 Bonn

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