Kontakt

Suche

05Dezember 2019

Geburtstag feiern in der Stuckwerkstatt

Kindergeburtstag bei Stuck-Belz

Wer will fleißige Handwerker seh’n … und sogar selbst mitmachen?

Jeder hat bestimmt schon einmal in einem Schloss die Decke mit ihren vielen Ornamenten bewundert oder vor einem alten Haus gestanden, dessen Fassaden mit Engeln und Ranken geschmückt war. Oft hat der Zahn der Zeit einiges zerstört. Doch manche Häuser erstrahlen im neuen Glanz. Wie kommt das? Und wer steckt dahinter? Im Baumarkt gibt es die Engel, Drachen und Rosen schließlich nicht so einfach.

Hier haben wir unsere Hände im Spiel. Alte Formen sind unser Metier. Wir kennen uns aus, mit alten Handwerkstechniken und zaubern aus Gips ganze Kunstwerke. Wer sich auch dafür interessiert, sollte unsere Stuckwerkstatt besuchen. Bei uns kann man sich bei einem kreativen Geburtstag nicht nur alles erklären lassen, sondern sogar selbst mit Hand anlegen!

Buchen Sie jetzt Ihren unvergesslichen Kindergeburtstag.

Kindergeburtstag bei Stuck-Belz
Kindergeburtstag bei Stuck-Belz