Kontakt

Suche

Wir suchen Verstärkung.


Stuckateur/in (m/w/d)verfügbar absofortStuck-Belz

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n erfahrene/n Mitarbeiter/in, der/die uns bei der Bewältigung der hohen Auftragslage behilflich ist.


Maler/in (m/w/d)verfügbar absofortStuck-Belz

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n erfahrene/n Mitarbeiter/in, der/die uns bei der Bewältigung der hohen Auftragslage behilflich ist.


Trockenbaumonteur/in (m/w/d)verfügbarnach AbspracheStuck-Belz

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n erfahrene/n Mitarbeiter/in, der/die uns bei der Bewältigung der hohen Auftragslage behilflich ist.


Stuckateur/in (m/w/d) für Wekstattarbeitenverfügbar absofortStuck-Belz

Stuckateur/in (m/w/d) für Wekstattarbeiten

Du bist Stuckateur/in und hast schon einige Stuckarbeiten gemacht. Du möchtest nicht mehr jeden Tag in den immer hektischer werdenden Baustellenalltag, aber auch nicht ganz weg davon? In unserer 200 qm Stuckwerkstatt kannst Du Dir Dein eigenes Reich schaffen. Wir unterstützen Dich dabei die Werkstatt in die nächste Generation zu bringen. Über 500 Silikonformen, unzählige Schablonen und Maschinen und jede Menge Platz warten auf Dich. Die Stuckwerkstatt ist eine wichtige Schnittstelle zwischen dem Büro und unseren Baustellen. Schon seit Generationen laufen spannende Projekte durch unsere Werkstatt. Dabei müssen wir immer wieder neue Herausforderungen meistern. Wenn es kniffelig wird, unterstützen wir Dich mit unserer Erfahrung aus den unzähligen Projekten die wir schon abgeschlossen haben. In guten Jahren kommen schon mal 50 Tonnen Gips zusammen, die in der Werkstatt verarbeitet werden. Für Stuckateure im Gipsputz sicher keine Herausforderung in einer Stuckwerkstatt sieht das aber ganz anders aus. Ich lade Dich ein die Stuckwerkstatt und uns kennenzulernen.


LKW-Fahrer/-in (7,49t) im Nahverkehr (m/w/d) verfügbar absofortStuck-Belz

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n erfahrene/n Mitarbeiter/in, der/die uns im Bereich Lager und als LKW-Fahrer/in bei der Bewältigung der hohen Auftragslage behilflich ist.


Kauf­mann/-frau (m/w/d) – Büro­manage­ment im Innendienstverfügbar absofortin BonnStuck-Belz

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine erfahrene Bürokraft (m/w/d) , gerne auch Quereinsteiger aus dem Bereich Hotellerie mit Rezeptionserfahrung. Sie sollten Spass am Kontakt mit Kunden haben und Engagement an Ihrer Tätigkeit ausstrahlen. Wir bieten Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem motivierten und zukunftsorientierten Team. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle (20 Stunden pro Woche). Die Tätigkeit kann ggf. auf eine höhere Stundenzahl erweitert werden.

Sie wollen sich fachlich und persönlich weiterentwickeln? Sie suchen spannende Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben?

Dann sind bei uns genau richtig.


Praktikant/in (m/w/d)verfügbar absofortStuck-Belz

Praktikum beim Meisterteam

In einem mehrwöchigen Praktikum hast Du die Möglichkeit verschiedene Betriebe und Ausbildungsberufe kennenzulernen. Ob ein, zwei, vier oder noch mehr Betriebe zu besuchen entscheidest Du! Jeder Betrieb und seine qualifizierten Mitarbeiter nehmen Dich an die Hand und führen Dich in Welt des Handwerks ein. Bei uns kannst Du Dich ausprobieren und entdecken, was du wirklich möchtest. Bewirb Dich jetzt!


Praktikant/in (m/w/d)verfügbar absofortStuck-Belz

Als Spezialunternehmen für die Restaurierung historischer Gebäude, für moderne Putz- und Stuckarbeiten sowie Brandschutz, Schall- und Wärmedämmung im Innenausbau suchen wir motivierten Nachwuchs zur Verstärkung unseres Teams.
Das Praktikum kann als Jahres,- Monats,- oder Wochenpraktikum absolviert werden. Eine spätere Übernahme in ein Ausbildungsverhältniss bei langfristigen Praktikanten ist möglich.


Ausbildung zur/zum Maler/-in (m/w/d)verfügbar ab01.08.2024Stuck-Belz

Du suchst einen Ausbildungsplatz bei dem du aktiv sein kannst? Außerdem bist du handwerklich begabt und arbeitest auch gerne mit deinen Händen? Gut! Das sind schon einmal perfekte Voraussetzungen. Mit der Ausbildung zur/zum Maler/-in erlernst du einen zukunftssicheren Job. Denn Handwerk hat Zukunft - immer! Die Stelle ist für das Ausbildungsjahr 2024 ausgeschrieben.


Ausbildung zur/zum Stuckateur/-in (m/w/d)verfügbar ab01.08.2024Stuck-Belz

Seit 1948 schaffen wir es alten Gebäuden ihren ursprünglichen Ganz und Ihre Schönheit zurückzugeben.

Bereits seit über 70 Jahren wird das benötigte Fachwissen von den Meistern an die nächsten Generationen Weitergeben werden, damit auch die Zukunft der alten Arbeitstechniken gesichert ist. Wir als Stick Belz haben uns auf die Sanierung und die Neuanfertigung von Stuck spezialisiert und nutzen dazu nicht nur die alt bewerten Techniken, sondern verbinden diese Arbeit mit den neusten Technologien, wie beispielsweise dem 3D Drucker.

Der Beruf des Stuckateurs ist ein Handwerk mit sehr viel Kreativität für das man ein gewisses Fingerspitzengefühl braucht.

Der Austausch mit dem Kunden liegt uns am Herzen, um Für den Kunden ein Optimales Ergebnis zu erbringen, besuchen unsere Mittarbeiter*innen regelmäßige Fortbildungen. Die Tradition des Berufes darf uns nicht verloren gehen, darum stellen wir auf Kundenwunsch die Gewünschten Stuckelement in unserer eigenen Stuckwerkstatt her, um diese Anschließend einzubauen. In unserem Stuckkatalog befinden sich viele Bestands Stuckelemente, aber auch einen individuellen Kundenwunsch versuchen wir umzusetzen und stellen auch neue Stuckformen her.

In den vergangenen Jahren ist es uns gelungen über 100 junge Menschen auszubilden, darunter sich zahlreiche Jahrgangsbeste. Unser ehemaliger Auszubilden Jonas hat es bis ins das Nationalteam der Stuckateure geschafft und durfte den Beruf auf der Weltmeisterschaft vertreten.

Dadurch das wir und als Betrieb ständig weiterentwickeln haben wir in der Vergangenheit mehrere unterschiedlichste Preise gewonnen, aber ohne das Richtige Team wäre das nicht möglichst gewesen. Wenn Du auf der Suche nach einem abwechslungsreichen, Kreativen Job bist, in dem man am Ende des tage sieht, was man selbst erschaffen hast, dann bis du bei uns genau richtig.

Die Stelle ist für das Ausbildungsjahr 2024 ausgeschrieben.


Wir suchen dich