Kontakt

Suche

14August 2018

Stuck Belz Bonn Jubilaeum 70 Jahre mit Blooper

Zum 70 Jährigen Bestehen des Bonner Stuckateurbetriebes Stuck-Belz haben wir die Chronik und ausgewählte Baustellen in einem Film zusammengefasst. Die Spezialisten für Stuckarbeiten, Putzarbeiten und Trockenbau präsentieren das Team hinter dem Namen Belz. Als 1948 der Grundstein von Julius Belz in der Bonner Südstadt gelegt wurde konnte er noch nicht absehen welche Entwicklung sein Unternehmen einmal nehmen würde. Im Laufe der Jahre wurde das Stuckgeschäft um die Bereiche Putz und später auch Trockenbau erweitert. Inzwischen in der vierten Generation leitet heute Michael Christmann das Unternehmen. Ausgezeichnet für Innovation und besondere Ausbildungsleistungen ist das Stuck-Belz Team weit über die Bonner Stadtgrenzen gefragt.