Kontakt

Suche

08Jul 2017

Stuck-Belz präsentiert die Lossprechung der Stuckateurgesellen 2017 aus Köln und Bonn

Am 06. Juli 2017 waren wir zu Gast auf dem Drachenfels. Gemeinsam mit den ehemaligen Auszubildenden, den Lehrern der Berufsschule und der überbetrieblichen Ausbildung, sowie zahlreichen Gästen, Freunden und Verwandten ging es mit der Zahnradbahn hoch auf den Berg.

Auf eine rund zweistündigen Veranstaltung wurde zunächst die Rheinromantik erklärt und wie die Region zu ihren prachtvollen Gebäuden gekommen ist. Abschließend wurde natürlich auch die Gesellen Briefe durch die beiden Obermeister aus Köln und Bonn an die frischen Stuckateurgesellen vergeben. Wir sind besonders stolz darauf, dass unser ehemaliger Auszubildender Niklas in diesem Jahr mit der zweitbesten Prüfung die Ausbildung zum Stuckateur abgeschlossen hat. Das ganze Stuck Belz Team gratuliert den jungen Stuckateurgesellen zu den bestandenen Prüfungen.