24Dezember 2017

Jahresrückblick 2017 Stuckateur in Bonn

Jahresrückblick vom Stuckgeschäft Stuck-Belz aus Bonn. Was für ein Jahr liegt hinter uns, wir haben viele Stuckfassaden restauriert, Dachgeschosse ausgebaut und Preise gewonnen. Ausgezeichnet beim Stuckateur des Jahres, dem lokalen Mittelstandspreis Der Ludwig, als Top-Ausbildungsbetrieb und geehrt von der Handwerkskammer für unser Engagement als Ausbildungsbotschafter. Vielen Dank an unsere Kunden für das Vertrauen, das uns entgegen gebracht wurde und ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre. Danke auch ein gewachsenes, schlagfertiges Team ohne das die ganzen Sanierungen, Dachausbauten, Stuckarbeiten und Malerarbeiten nicht geschafft worden wären. Auch im kommenden Jahr sind wir wieder für Euch am Start. Vielleicht wieder für Gewölbebau, neue Fassadensanierungen oder dann auch für Sichtbetonoptik und andere Oberflächenveredelungen in Bonn, Köln, dem Umland oder wo auch immer ihr uns für Eure Projekt engagieren möchtet. Wir wünschen frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.